> Zurück

Probetraining beim Team Rheintal*Bodensee - bewirb dich jetzt!!

30.06.2019

 

WIR SUCHEN DICH!!!

 

Der Stützpunkt Team Rheintal*Bodensee ist immer auf der Suche nach talentierten Nachwuchskickern. Werde Kadermitglied und sichere dir einen Platz in unseren Teams (U15 / FE-14 / FE-13 oder FE-12).

 

Bist du Jahrgang 2005 / 2006 / 2007 oder 2008, spielst bereits in einem Fussballverein und konntest erste Erfolge feiern, möchten wir dir gerne die Möglichkeit bieten, bei uns ein Probetraining zu absolvieren.

 

Die Probetrainings starten ab 17. Juni 2019 und dauern bis zu den Sommerferien. Nutze die Gelegenheit und zeige, was du drauf hast. Was musst du dafür tun? Lade das Bewerbungsformular Probetraining runter und fülle es aus. Anschliessend lasse es von deinem Verein genehmigen und sende es uns zu.

 

Wir werden dich dann gerne zu den Probetrainings einladen. Also worauf wartest du?! Nutze diese Chance!

 

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und dich zusammen mit einem qualifizierten Trainerteam auszubilden.